Montag, 29. August 2011

Robin,Debby, Mooni und Joop


So mußte doch endlich mal meine Bärenseite aufarbeiten, hier seht ihr erst einmal den 20cm großen Robin..............


.........Debby, die aus einem tollen roafarbenem Mohair und 28cm groß ist............


ß

Busty, der in Ladbergen von seiner neuen Mama abegeholt wurde.....

l

Mooni ein kleines Mädchen voon 18cm und aus einem ganz tollen kurzen rostfarbenem Mohair...

u




und Joop, der mein letzter großer Junge ist, er ist stolze 50cm groß.

s




Kommentare:

  1. Hallöchen.Die sind alle so was von süß einer schöner wie der andere.Wunderschöne Bären.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön in Ladbergen. Und ich hab mich riesig gefreut das ich Busty mit nehmen durfte. Es geht ihm hier sehr gut, er hat alles im Blick, er schaut mir beim Backen und Kochen zu und hat auch unser Esszimmer voll im Blick. Und Schmusestunden gibt es dann im Wohnzimmer.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen