Montag, 29. Oktober 2012


Meine Drachenzwillinge in einem Straußenei, die beiden sind je ca. 10cm groß und 5fach gesplintet.











mein kleine Mave, ein richtiges Dinomädchen ;O))
















Ruby ein kleines Bärenmädchen mit gefilztem Gesichtchen. Sie ist ca. 15cm groß.














Meine dicke Trulla "Emma" , sie ist ca. 48cm groß und hat ein gefilztes Gesicht, sie ist ordentlich mit Metallgranulat gefüllt und hat dadurch ein tolles Gewicht.
 













so das sind momentan meine letzte Wesen die ich genäht habe, bin nicht ganz so fit aber ein neues kleines Bärchen, diesesmal eine "kleine" dicke Trulla ;O) ist schon kurz vor der Geburt.....uebi

Kommentare:

  1. Was für liebe Gesellen, besonders die "Trulla", da bin ich schon auf die kleine "Trulla" neugierig!
    Wünsche dir gute Besserung...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. ♥...hihi...
    die sind ja echt süss!!!
    grins... und haben beide platz in einem Straussenei... so genial!
    grüss dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita, danke für deinen Kommentar bei mir.
    Ja meistens läuft´s nach ner Weile ganz problemlos Hund und Katze aneinander zu gewöhnen. Sie brauchen eben nur Zeit. Meine Katzendame hat bei unserem ersten Hund sehr lange gebraucht..... er wollte sie auch immer zum Spielen auffordern und die Mietze hat´s nicht so aufgefasst. Mein Kater steht auf und dann gibt´s schon auch mal Hiebe gegen den Hund wenn er nervig wird.
    Die regeln das ganz gut. Und ich bin froh darüber.
    Ganz lieben Gruß
    Silvie

    AntwortenLöschen