Mittwoch, 28. März 2012

Noch ein paar Tierchen











Mausemädchen Lilly  und ihr Bruder Pooks, sie sid beide ca. 20cm groß.

 






























Bärchen Alea war in Wiesbaden als erstes Bärchen verkauft, die Kleine ist 10cm groß und hat noch zwei Brüder.


















 Grismu mein erster kleine Drache hat auch schon in Wiesbaden eine neue Mama gefunden, ein neues Geschwisterchen ist aber schon in Arbeit.























Die kleine Eledame ist mein erster "Glückselefant" und war auch schon kurz nach der Eröffnung der Messe verkauft und jaaaa sie hat mir Glück gebracht. ;O))

 





uebi

Kommentare:

  1. die sind alle so bezaubernd liebe Anita.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiuiiiiiuiiiiiiiiiii, die sind aber süß!
    verzückte andrellagrüße

    AntwortenLöschen