Montag, 28. März 2011

Dieses kleine Mondstäubchen ist heute von meinem Tisch gehüpft, sie heißt Celine, ist stolze 18cm groß und so was von neugierig......da huscht sie doch in einem unbeobachteten Moment ab in Spitzenkörbchen und macht es sich da so richtig "Ladylike" gemütlich , eben ein richtiges Mädchen. ;O))



Schokolino2 und Rusty sind zwei richtige Schmusebären, die am liebsten immer zusammen glucken, doch Schokolino mußte seinen kleinen Bruder schon verlassen, da er ein neues Zuhause gefunden hat.






Addi der kleine Kerl lebt auf großem Fuß, er hat ein gefilztes Gesichtchen und ist ganz begeistert von seiner tollen Kappe........
ß

...........und das sind meine neuste Mäuse, der kleine Flips ist 10cm und die große Mörtel ist ganze 15cm groß.



Das sind Frido und Frida, meine erste Frösche....und auch bestimmt nicht die letzten.



so wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Anita.
    Habe dich gerade bei Luna entdeckt.Du machst ja schöne Bären.Dein Bären sind wunderschön anzusehen besonders der mit der starken Hose.
    Auch die Frösche sind niedlich einfach alles ist schön gearbeitet. Ich mache auch viel.Besuch mich mal in meinem Blog.Ich trage mich dann als Leserin bei dir ein weil mir dein Blog gefällt.Ich mag leute die kreativ sind.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen