Freitag, 4. Februar 2011

Bärti, Anton und Amanda


Bald ist die Bärenmesse in Wiesbaden (12. u. 13. März) und Bärti, der ein gefilztes Schnäutzchen hat, darf mit dort hin. Er ist ca. 19cm groß.




Anton der Mäuserich ist die erste Maus in diesem Jahr und stolze 16cm groß, er ist eine Bestellung wie auch Amanda, die ihr gleich unten auf den Bildern seht, ich hoffe das sie ihrer neuen Mama gefallen.




Amanda hat einen verändertes Höschen an, mir gefiell das vorher überhaupt nicht mehr als ich die erste Bilder gesehen hatte, ich habe dann ein wenig herum probiert und jetzt gefällt es mir. Amanda ist 50cm groß .





Anita Uberbach/ uebibaer im Märchenmond

Kommentare:

  1. da sind dir ja wieder ZAUBÄRHAFTE
    Schnuckels von der Nadel gehopst
    zum verlieben
    schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die alle wieder so wunderschön,
    lg bea

    AntwortenLöschen