Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ben und Luca

Ich habe mal wieder zwei fertig, das hier ist Ben, er ist ca. 18cm groß, aus einem gespritzen und geocktem Mohair, die Pfoten sind aus Long Pile.....




...und hier kommt Luca, er ist ca. 22cm groß und hat ein gefilztes Gesichtchen, beide suchen noch eine nette Adoptivfamilie, sie kosten jeweils 65,-€




Anita/uebibaer im Märchenmond

Kommentare:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich ja noch gar nicht entdeckt, neue Blog ! hier gibt es die "kleinen" Süßen alle noch mal auf einen Blick "supi".
    Ganz liebe Grüße, und ganz viel Energie für´s neue Jahr
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Und weil ich das so Klasse find ;O)...hab ich was auf meinem Blog für Dich !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anita,
    wow, was für ein wunderhübscher Blog und die Teddys ein Traum, ich liebe Teddys:-) auch die anderen geschöpfe sind so wunderschön und ich möchte mich schon mal für deine tolle Hilfe wegen der Wolle von Herzen bedanken,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen