Dienstag, 6. Juli 2010

Mäxwell und Ms Fine sind meine neuste Mäuse, sie sind 11 und 12 cm groß.




Das sind die beiden Mäusedamen Theodora und Phillipa, sie haben im Ladbergen neue Mamas gefunden.





Anita

Kommentare:

  1. Och watt sind die süüüüüß.

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und das Lob. *freu*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja zauberhafte , kleine Gesellen :o)

    Ich wuensche ihnen gute Reise ;o)) und dir
    zauberhafte Sommertage (Nicht zu heiss)

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Na, Anita !! Bei dir ist ja wirklich eine süße Mäuseplage ausgebrochen :-) Sie sind Alle total niedlich!
    Schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anita, bei Dir ist ja echt die Mäuseplage ausgebrochen ;))))))
    Aber soooo süße Mäuse dürften sich bei mir auch ständig vermehren.
    Drückerle, Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  5. neiiiiin sind die süß! ach mir geht echt das herz auf! wünsch dir n supikreatives we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Übibärchen,da sind dir aber oberschnuggelige Mäusle von der Nadel gehüpft, ich liebe Mäuse!.
    Liebe Knuddels von Beatchen

    AntwortenLöschen
  7. neee, wat sin die süß!!!!
    eine niedlicher als die andere.

    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen