Donnerstag, 27. Mai 2010

Der letzte Rest für Ladbergen....

bis auf einen, der noch im letzten Moment fertig werden möchte...ich denke, dass ich das auch noch schaffe, werde ihn oder sie dann aber erst morgenfrüh, bevor ich fahre, fotografieren können.
Jaaaaaaaa, der Mäuserich Moozel ist endlich ein Junge geworden ;o)), nach 2 Mädels habe ich es endlich geschaft...und das will was heißen, wo meine Bären doch immer Jungs werden und ich so eine Arbeit habe ein Mädel zu schaffen!!! Er ist 13 cm groß ohne Ohren.

Isolde ist die Freundin von Tristan, der in Rheda- Wiedenbrück eine neue Mama gefunden hat und dann auch gleich eine Isolde bestellte, ich hoffe sie gefällt ihr!



Pinkast hat sich extra sein schickes Jäckchen für Ladbergen angezogen, er ist 12cm groß.


Dieser kleine Wusel ist Malek, er ist aus einem kuscheligen Mohair und Long Pile und stolze 11 cm groß.


Tine kennt ihr ja eigentlich schon, doch das Blumenhöschen das sie zuerst an hatte, gefiel mir nicht so richtig...also habe ich sie umgezogen und ihr ein Mützchen genäht, jetzt gefällt sie mir richtig gut. ;o))

So jetzt muß ich ganz schnell an meinen Bären weiter arbeiten, damit er auch ja fertig wird bis morgen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

PS........da ich ja morgen Mittag zur Messe nach Ladbergen fahre und Sonntagabend wieder komme, werde ich mich wohl erst wieder am Montag in der Blogerwelt blicken lassen........uebi

Kommentare:

  1. Hei ,

    deine BAerchen sind ja allerliebst, vor allem das kleine Kerlchen mit den grossen Ohren , herrlich !!


    Hoffentlich hattest du viel Spass und Erfolg!

    Viele Gruesse
    Neike

    Herzlichen Dank fuer die guten Wuensche an meine Stute ;o)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...allesamt :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen